Qualität aus der Schweiz
Europaweit zuverlässige Qualität und flexibler Service
Tela und Cartaseta, zwei traditionsreiche und familiengeführte Unternehmen, stehen für hochwertige Hygienepapiere, die den ständig wachsenden Ansprüchen der modernen Gesellschaft gerecht werden. Unser Verantwortungsbewusstsein für die Umwelt und unser Verständnis für Menschen und Märkte machen uns zu kompetenten Partnern und Beratern unserer Kunden im regionalen und internationalen Lebensmittel-Detailhandel, Papiergrosshandel sowie beim Grossendverbraucher.
334
Mitarbeiter
70.000
Tonnen Papier pro Jahr
200
Jahre Erfahrung
Unsere Produkte
Doppelt gut aufgestellt
Mit der Schweizer Traditionsmarke Tela und den in der Schweiz festverwurzelten Hygienepapieren von Oeco Swiss bieten wir dem Handel nicht nur massgeschneiderte Hygienepapier-Lösungen, sondern auch zukunftsweisende Produktkonzepte mit dem Ziel, Komfort und Ökologie bestmöglich zu kombinieren.
Qualität aus der Schweiz
Unsere Kunden und Partner schätzen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir sind bekannt für umfangreiches Knowhow sowie für Kapazität und Flexibilität in der Produktion. Besonders stolz sind wir aber natürlich auf unseren Produktionsstandort Schweiz.
Swissness ist uns ein grosses Anliegen, sei es wegen unserer umwelt- und sozialverträglichen Produktion oder wegen den qualitativen und ökologischen Standards unserer Produkte. Wir kennen unsere Verantwortung, und dafür stehen wir ein. Das ist für uns Swissness.
Verantwortung für Mensch und Umwelt
Das Bewusstsein für einen verantwortungsvollen Umgang miteinander sowie für unsere besonders grosse Verantwortung für die Umwelt prägt unsere bisherige sowie unsere künftige gemeinsame Unternehmenskultur. Unsere Werke unterliegen deshalb höchsten Sicherheitsstandards und arbeiten nachhaltig sowie umweltschonend.
Sie haben Fragen?
Wir sind jederzeit für Sie erreichbar und beantworten gerne Ihre Fragen zu unseren breit gefächerten Sortimenten in Handel und Fachhandel. Selbstverständlich können Sie uns über diesen Weg auch auf Angebote für massgeschneiderte Produktlösungen ansprechen.